Über mich

Ich heiß Rabea und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hamburg, von dort aus versorge ich euch mit allen News.
Ich spiel WoT nun seit dem 3.1.2013 und WoWs seit der closed Beta.
Neben den Spielen ist die Geschichte der Panzer und Schiffe ein großes Hobby von mir. Egal ob WW1, WW2, dazwischen oder danach. Mich interessiert einfach alles daran.

Das ganze spiegelt sich auch in meinem anderen Hobby wieder. Das Modellbauen. Wo ich neben Panzern in 1:35 und 1:16 auch Schiffe in 1:350 und in 1:200 baue.

Das alles hat bei mir schon früh angefangen, genaugenommen sogar schon in der Kindergartenzeit. Wo ich am Nachmittag meinem Opa immer beim bauen seiner Modelle zugeschaut habe.
Irgendwann meinte er ich soll doch mal selber eins versuchen. Da saß ich nun und vor mir ein ungebauter kleiner Sherman (1:72) ich fand da schnell gefallen dran und am Ende war er sogar fertig und ich war so stolz auf mich.20170505_184942

Das war sozusagen der Anfang von allem. Ich wollte dann auch die Geschichte hinter den Modellen kennenlernen und mein Opa fing an zu erzählen. Von den guten wie auch den schlechten Seiten der Panzer und Schiffe. Ich war dort schon sehr fasziniert von der Technick, die dahinter steckte.
Als ich älter wurde schenkte er mir Bücher. Was soll ich sagen, andere haben Harry Potter oder gar Twilight gelesen. Ich dagegen habe das Buch “ Die Entdeckung der Bismarck “ von Robert D. Ballard gelesen.
20170505_185108

Das ganze war schon sehr untypisch für ein Mädchen. Als ich dann in die 6 Klasse kam nahm er mich auch öfters mit in Museen. Z.b zum U-Boot U 995 was bei Kiel liegt oder zum deutschen Panzermuseum in Munster. Wo ich das erste mal echte Panzer gesehen habe und sogar anfassen durfte.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAMein Opa sagte da nur zu mir, dass ich so ein Funkeln in den Augen hatte. Damit hatte er recht. Danach hatte ich sogar noch mehr Spaß Bücher zu lesen und Modelle zu bauen.

Irgendwann stieß ich im Internet auf ein Onlinespiel.

„Steuern sie bekannte Panzer und sein sie der Gewinner“

Ich glaube das waren nur ein paar Minuten bis ich angefangen hatte es zu downloaden.
Ich fing an richtig Spaß dran zu haben.

So ging die Zeit ins Land.

Als Wargaming ein neues Spiel angekündigt hat, habe ich nicht lange gezögert und World of Warships war auch sehr schnell auf meinem Pc drauf.

Kurze Zeit später fing ich auch an kleine News in die WoT und WoWs Gruppen zu posten. Weil ich immer wieder gesehen hatte, dass Leute so viele fragen haben und gerne neue Sachen von den Spielen sehen wollen.
Das ganze war natürlich nur klein, weil Facebook ja nicht so viele Optionen hat.
Aber irgendwann kam ich auf die Idee ein Blog zu erstellen, wo ich diese News besser präsentieren und auch schreiben konnte.
Nach einigem überlegen wie dieser Blog heißen soll, kam ich auf die Idee “ World of Wargaming News “ So suchte ich mir im Internet einen guten Anbieter und erstellte am 10. Februar 2015 diesen Blog.
12783759_999629773435843_7044445612346852335_o

Ich war auch nicht alleine, ich hatte Unterstützung von anderen deutschsprachigen Seiten. Wie ein mancher von euch z.B Himmelsdorf besonders in Themen wie World of Warships kennt oder WG-News die alles rund um Wargaming berichten.
Leider gibt es Himmelsdorf nicht mehr aus privaten Gründen.
Aber mit WG-News hege ich aber noch immer stehts Kontakt und wir tauschen uns regelmäßig aus.10547268_600324663417520_3228033731647340654_o

Für diese beiden Seiten sage ich von mir hier auch noch mal ein ganz großes DANKE! Aber auch an euch, die immer meine News lesen gibt es ein Danke!

Seit dem versorge ich euch nun stets mit neuen News über World of Tanks und World of Warships.

Jetzt habe ich seit kurzem eine neue Option ( Donate )in meinen Blog, womit ich versuchen möchte die Premiumversion des Blog abzudecken um euch mit noch besseren News zu versorgen.

Dazu sage ich das es kein muss ist sondern total FREIWILLIG.

Eure Rabea aka Rabsgirl von World of Wargaming News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s