Veränderung des Blog’s

cropped-blog-test.jpgHey Leute,

jetzt folgt was in eigener Sache.

Ich war immer auf der Suche danach euch noch besser News zeigen zu können. Jetzt ist eine enge Freundin auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich nicht eine eigene Domain und Co. gebrauchen könnte. Sie selber hat einen Vertrag abgeschlossen, wo diese mit drin sind, aber nutzen tut sie es nicht. Nach längerem Überlegen mit meiner Blog-Partnerin Sunny aka Lena, sind wir zu dem Entschluss gekommen dieses Angebot anzunehmen.

Wir haben also einen neuen Blog hochgezogen mit der Datenbank des jetzigen. Wir testen dieses jetzt auch schon einen Monat lang und müssen sagen, dass er uns sehr gut gefällt.

Jetzt haben wir gesagt, dass dieser Blog ab heute (30.09.2017) um 23:59 offline und ab den 1.10.2017 um 00:00 der neue Blog online geht.

Klickt einfach auf das Bild hier unten und schon seid ihr im neuen Blog.

cropped-blog-test.jpg

Die Daten in diesem Blog bleiben natürlich bestehen und werden nicht gelöscht. Aber neue Inhalte werden hier nicht mehr kommen. Ihr könnt aber auch die älteren News im neuen Blog finden.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch im neuen Blog wiedersehen und wir euch dort mit den neusten News versorgen können.

Eurer Word of Wargaming News Team
Sunny und RabsGirl

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s